Das solltest Du über mich wissen: bin ein fröhlicher Mensch! Es gibt natürlich auch Tage wo man mich lieber in Ruhe lassen sollte!
Meine Lieblingsmusik: j-know, dmx, ying yang twins, Black eyed peas, Outkast, Ludacris, raptile,the roots, seeed, jose` Gonsalez, Nate dogg, Offspring, slipknot, AC/DC, mase, In extremo, system of a down usw... (alles was Partystimmung macht)
Positive Eigenschaften: bin sehr viel am lachen, jeden Tag fast gut drauf, bin romantisch (einige werden jetzt lachen), gebe öfter mal einen aus !(sofern ich selber Geld habe) und ich bin nicht nachtragend (leider)
Negative Eigenschaften:
Hhm! kann manchmal ein großer Arsch sein, und habe einen totalen Schaden!!!
Ich stehe auf: Partys (machen, auf welche gehen), hübsche -mittelgroße (nicht zu groß) Mädchen (egal welche Haar-Augenfarbe), hammer geile Auto`s
Aktivitäten: Hhm! Essen, Trinken, lange schlafen, gehe oft Bowling & Billiard spielen usw...
Ich bin auch bei Beloy, ICQ und Jappy angemeldet!!!
Beloy: HaBBiT32
ICQ: HaBBiT nr. 294-703-936
Jappy: HaBBiT